Noch kompakter: Samsung Galaxy Buds 2 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Header

Neues Jahr, neues Unpacked-Event von Samsung, neuer Kopfhörer. Für den Herbst hat Samsung die Galaxy Buds 2 Pro geplant. Das neue Modell kommt u.a. mit einem überarbeiteten Design daher und Samsung hat hier auch neue Hardware verbaut.

Samsung Galaxy Buds 2 Pro: Die Spezifikationen

Samsung spendiert dem neuen Pro-Modell einen 1 mm-Treiber, einen Tweeter mit 5,3 mm, ein optimiertes ANC (Intelligent Active Noise Cancellation), HD Voice, 360 Grad-Audio, Sound in Studioqualität (Samsung spricht hier von Hi-Fi 24bit Audio).

Und es gibt natürlich auch wieder eine IPX7-Zertifizierung für Sport.

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Aussen

Bei der Akkulaufzeit spricht man von bis zu 8 Stunden und mit Case sind es dann fast 30 Stunden, das kann man entweder kabellos über Qi oder USB C laden. Und es gibt mit Bluetooth 5.3 auch den neuesten Standard, findet man noch nicht oft.

Laut Samsung ist es der bisher kleinste Kopfhörer der Buds-Reihe.

Samsung Galaxy Buds 2 Pro: Preis und Datum

Wir sprechen über eine UVP von 229 Euro bei den Samsung Galaxy Buds 2 Pro und es gibt drei Farben zum Marktstart am 26. August: Zenith Grau, Bora Purple und Zenith Weiß. Es wäre natürlich möglich, dass Samsung weitere Farben nachreicht.

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Innen

Der Vorverkauf startet noch heute über die Webseite von Samsung, dort findet man aktuell auch noch das alte Pro-Modell, was deutlich im Preis gesenkt wurde. Mal schauen, ob Samsung die alte Version einstellt oder parallel dazu weiter anbietet.

Auf den ersten Blick sehr spannend für mich, denn ich fand die Buds-Kopfhörer (abgesehen von der Bohne) bisher immer sehr gut. Und für mich gilt: Je kompakter, desto besser. Werde ich mir definitiv mal anschauen, das Modell reizt mich sehr.

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Lila Samsung Galaxy Buds 2 Pro Schwarz Samsung Galaxy Buds 2 Pro Weiss

Google Pixel Buds Pro im Test: Eine klare Empfehlung, aber…

Google Pixel Buds Pro Header

Ein Kopfhörer gehört in der heutigen Zeit zum guten Ruf, wenn man Smartphones auf den Markt bringt. Die neue Pixel 7-Reihe kommt zwar erst im Herbst, aber die Pixel Buds Pro starten schon jetzt im Sommer. Das erste Pro-Modell von…28. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Patrik 👋

    Ich bin begeistert.

    Sie scheinen den Komfort der Galaxy Buds 2 mit dem Klang der Galaxy Huds Pro zu vereinen.

    Hoffe der Preis sinkt schnell auf ein akzeptables Niveau. Dann bin ich sofort dabei. 👍

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.