SEGA kündigt ein ganz neues Sonic-Spiel an

Sonic Superstars Header

SEGA hat im Rahmen des Summer Games Fest 2023 ein neues Sonic gezeigt, wir werden im Herbst mit Sonic Superstars durchstarten können. Nach einem 3D-Spiel steht mal wieder ein 2D-Spiel an, wobei das neue Sonic eher ein 2.5D-Spiel ist.

Sonic Superstars

Es hat viele klassische Elemente, aber eine etwas modernere Optik, erinnert mich sehr stark an das Remake von Zelda: Link’s Awakening. Ich mag sowas aber und ich fand Sonic Frontiers nicht schlecht, aber der klassische 2D-Spiel sagt mir mehr zu.

Der erste Trailer für Sonic Superstars macht jedenfalls einen soliden Eindruck und ich bin auf weitere Details gespannt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Sonic Superstars für alle Konsolen erscheinen, es wäre jedenfalls ein perfekter Titel für die Nintendo Switch OLED, das wird wohl auch meine Plattform dafür sein.

Zelda im Kino: Nintendo plant wohl ersten Film

Zelda Totk Schwert

Nintendo selbst hat vor ein paar Wochen angedeutet, dass wir nach dem Erfolg von Super Mario im Kino weitere Marken auf der großen Leinwand sehen werden. Nicht nur das, denn […]9. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...