Zelda im Kino: Nintendo plant wohl ersten Film

Zelda Totk Schwert

Nintendo selbst hat vor ein paar Wochen angedeutet, dass wir nach dem Erfolg von Super Mario im Kino weitere Marken auf der großen Leinwand sehen werden. Nicht nur das, denn vor ein paar Tagen hat Nintendo einen ersten Zelda-Film angedeutet.

Dieser ist wohl nicht nur eine Idee auf dem Papier, die Planung dafür scheint schon sehr konkret zu sein, denn angeblich steht Nintendo sogar kurz vor einem Deal mit Illumination. Die haben Super Mario umgesetzt und sollen auch Zelda produzieren.

Zelda als Film kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, denn es ist die klassische Geschichte eines Films. Die Prinzessin muss vor einem Bösewicht gerettet werden und ein Held steigt auf. Wird Nintendo aber ein Zelda-Spiel als Grundlage für den Film nutzen, oder erzählt Illumination eine ganz eigene Geschichte von Zelda?

Avatar: The Way of Water ist ab sofort bei Disney+ verfügbar

Avatar Header

Mittwoch ist Release-Tag bei Disney+ und ab heute steht mit Avatar: The Way of Water einer der größten Kinoblockbuster der letzten Jahre zur Verfügung. Es hat ein bisschen länger als […]7. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...