Severance Staffel 2: Eine der besten Apple-Serie geht weiter

Severance Apple Header

Severance ist für mich die beste Serie von Apple im Lineup von Apple TV+ und die Nutzer sehen das ebenfalls so, nur Ted Lasso liegt mit 8,8 Punkten ganz knapp vor Severance mit 8,7 Punkten bei IMDb. Kann ich empfehlen, wirklich gute Serie.

Es war schon klar, dass wir eine zweite Staffel bekommen, jetzt hat Apple aber ganz offiziell bestätigt, dass die Dreharbeiten begonnen haben. Die Beschreibung eines Beitrags bei X enthält den entscheidenden Hinweis für die neue Severance-Staffel:

Eine Schwarz-Weiß-Action-Aufnahme von Mark S. (Adam Scott), der einen langen weißen Flur entlangläuft. Auf der rechten Seite des Bildes ist eine große Kamera zu sehen, die die Szene aufnimmt und bestätigt, dass Severance Staffel 2 in Produktion ist.

Ben Stiller, der die Serie produziert, hat ebenfalls verraten, dass es „zurück an die Arbeit geht“ und ich bin schon sehr gespannt. Ein Datum haben wir nicht, aber mit Blick auf die Dreharbeiten könnte Severance entweder Ende 2024 oder Anfang 2025 weitergehen. Ich bin gespannt, hoffentlich hält man das Niveau von Staffel 1.

Neue Serien und Filme bei Amazon Freevee im Februar 2024

Freevee Header

Mit Freevee haben wir inzwischen einen weiteren Streamingdienst in Deutschland am Start. Damit möchte Amazon eine kostenlose Alternative zu Amazon Prime Video bieten. Amazon Freevee finanziert sich ausschließlich durch Werbung und es gibt dort auch […]29. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thommy 👋

    Für mich mit Abstand die beste Serie bei Apple und mit einem Wahnsinns Cliffhanger am Ende.

  2. Carlo 🌀

    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Fand die Serie richtig langweilig. Die zweite Staffel werde ich mir nicht mehr antun

  3. Kölner 🌟

    Die beste Apple Serie? Na ja.
    Für mich ist die beste Serie dort mit Abstand Foundation.
    Silo war auch gut.
    Ted Lasso erste Staffel war gut, lies danach aber nach und nach ein paar Folgen Staffel 2 verlor ich die Lust.
    For All Mankind hat meine Erwartungen nicht erfüllt, viel Drama und Tragödie statt Weltraumaction.
    Die ersten beiden Folgen Masters of Air haben mir sehr gut gefallen.
    Ansonsten spricht mich nichts an und deshalb hab ich das Abo gekündigt.
    Steige wieder ein, wenn neue Staffeln Foundation und Silo verfügbar sind.
    Dann kann ich auch den Rest Masters of Air schauen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...