Shadow of the Erdtree: Elden Ring bekommt ein DLC

Elden Ring Header

Nach einem so gigantischen Erfolg wie Elden Ring (mittlerweile über 20 Millionen Spieler) war es nur logisch, dass Bandai Namco auf diesem Erfolg aufbaut. Es ist ein DLC geplant, welches sich „Shadow of the Erdtree“ nennt. Mehr ist nicht bekannt.

Viele hätten schon zum 25. Jubiläum vor ein paar Tagen mit dieser Ankündigung gerechnet und einen Trailer erwartet, doch Bandai Namco ließ sich ein paar Tage länger Zeit. Die Erweiterung befindet sich derzeit „in Entwicklung“, das ist bekannt.

Wann werden wir „Shadow of the Erdtree“ für Elden Ring sehen? Unklar. Wie viel wird das DLC kosten? Unklar. Worum geht es? Unklar. Was die Frage aufwirft: Ist ein Release in diesem Jahr (2023) geplant? Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Phase 2 der PlayStation 5: Sony plant eine „massive Show“ mit neuen Spielen

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Wo bleibt ein neues Showcase für die PlayStation 5? Sony verzichtete 2022 darauf und laut Jeff Grubb lag das daran, dass die Entwickler nicht bereit waren. Ein Event war mal […]26. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...