Sherlock Holmes: Angeblich mehrere Serien für HBO geplant

Sherlock Holmes Warner

Laut einer exklusiven Meldung von The Hollywood Reporter könnten uns in den kommenden Jahren zwei neue Serien rund um Sherlock Holmes erwarten. Es wäre sogar möglich, dass sie verknüpft sind und man ein Sherlock-Universum plant.

Zwei HBO-Serien von Team Downey

Die Serien sollen von Team Downey für Warner produziert werden und dann als HBO-Serie veröffentlicht werden. Es ist aber unklar, ob Robert Downey Jr. selbst zurück in die Rolle des Sherlock Holmes schlüpft oder nur als Produzent agiert.

Es war übrigens mal ein neuer Film der Reihe (in der Downey Jr. die Hauptrolle spielt) geplant, dieser kam aber nie. Serien sind die neuen Filme und da wundert es nicht, dass solche Projekte mittlerweile für HBO statt für das Kino geplant werden.

Nach dem Ausstieg aus dem Marvel-Universum hätte Robert Downey Jr. sicher wieder genug Zeit für so ein Projekt und ich könnte mir eine große HBO-Serie mit diesem Setting durchaus gut vorstellen. Mal schauen, wann es mehr Details gibt.

House of the Dragon startet im August exklusiv bei Sky

House Dragon

HBO hat sich nach der Kritik am Finale von Game of Thrones eine kleine Pause gegönnt, doch jetzt geht es mit dem ersten von vielen Spin-offs weiter. Das nennt sich „House of the Dragon“ und es war bereits bekannt, dass…1. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🌟

    Hmm, ich fand die Sherlock Serie mit Benjamin Cumberbatch besser als die Filme mit Robert. Da sollte es einfach mal weitergehen.

    1. Philipp 🏅

      Wobei die auch stark abgebaut hat. Vor allem die letzte Staffel war eher enttäuschend.

  2. Dave 👋

    Der gute Mann heißt Benedict Cumberbatch. ;)
    Sehr ich auch so! Die Serie war der Hammer!
    Wobei ich die Filme mit RDJ auch nicht schlecht fand.

    1. Sam 🌟

      Urks und dann der nicht vorhandenen Edit-Funktion wird das jetzt in aller Ewigkeit so da stehen :/

      1. Sam 🌟

        *dank

        Ich sollte einfach ins Bett gehen…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.