House of the Dragon startet im August exklusiv bei Sky

House Dragon

HBO hat sich nach der Kritik am Finale von Game of Thrones eine kleine Pause gegönnt, doch jetzt geht es mit dem ersten von vielen Spin-offs weiter. Das nennt sich „House of the Dragon“ und es war bereits bekannt, dass es 2022 losgeht.

Doch wann genau? Die HBO-Serie startet im August. Und wie sieht es hier in Deutschland aus, immerhin gibt es kein HBO Max bei uns? Da hat sich Sky die Rechte für „House of the Dragon“ geschnappt, ab dem 22. August geht es los.

Die neue Partnerschaft zwischen Warner und RTL umfasst also nicht diese Serie, habe ich mir aber auch schon gedacht. Game of Thrones war viele Jahre ein gutes Zugpferd für Sky, darauf hofft man jetzt sicher auch bei House of the Dragon.

The Mandalorian: Staffel 3 für Disney+ ist im Kasten

Mandalorian Yoda Header

Disney selbst hat zwar noch nicht bestätigt, dass Staffel 3 von The Mandalorian final abgedreht wurde, aber Carl Weathers hat das diese Woche über Twitter bei den Fans angedeutet. Eine […]30. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...