Wear OS: Skagen Falster 3 ist offiziell

Skg3400665

Ein Leak bei Amazon USA zeigte die Tage bereits die Skagen Falster 3 und wie erwartet hat die Fossil Group diese nun im Rahmen der Consumer Electronics Show 2020 vorgestellt. Die UVP liegt bei 295 Euro und die Skagen Falster 3 soll ab sofort erhältlich sein, ist bei Skagen DE aber noch nicht gelistet.

Skg3400665

Die Falster 3 ist mit einem 42-mm-Gehäuse ausgestattet und unter der Haube findet man den Snapdragon Wear 3100 mit 1 GB RAM. Der Speicher wurde auf 8 GB erhöht und im Frühjahr wird noch eine „X by KYGO“-Edition folgen, die dann auch ein exklusives Zifferblatt vom DJ mitbringt.

Keine schlechte Smartwatch, aber abgesehen vom Design unterscheiden sich die aktuellen Modelle von Fossil wirklich kaum. Die Falster 3 wäre rein optisch wohl meine erste Wahl derzeit, sie scheint auch nicht so groß zu sein, aber ich würde wohl die nächste Snapdragon-Generation von Qualcomm abwarten.

Skagen Falster 3 Ces1 Skg3289782

Wear OS: Suunto 7 zielt auf Sportler ab

Suunto 7 Header

Die Consumer Electronics Show 2020 startet morgen, doch wie erwartet gibt es schon jetzt zahlreiche Ankündigungen. Dazu gehört auch eine neue Smartwatch mit Wear OS, die ausnahmsweise mal nicht von der Fossil-Gruppe ist. Suunto wird der ein oder andere von…6. Januar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).