Skoda ENYAQ iV Coupé: Design-Skizze zeigt Elektro-SUV

Skoda Enyaq Coupe Skizze

Die Weltpremiere des Skoda Enyaq iV Coupé steht am 31. Januar an, war aber mal für Ende 2021 geplant. Und um das Marketing ein bisschen anzuheizen, hat Skoda eine offizielle Design-Skizze des Elektro-SUVs veröffentlicht.

Der Skoda Enyaq iV Coupé ist im Kern ein ganz normaler Enyaq, so wie wir ihn hier auch schon getestet haben. Die Front wird auch fast gleich sein, neu ist aber eben das abfallende Heck, wie auch beim VW ID.4 und VW ID.5.

Gefällt mir, denn ich mag den Enyaq, aber das Heck ist bei der normalen Version gar nicht mein Fall. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich so ein Skoda Enyaq iV Coupé mit Sport-Paket auch durchaus gut verkaufen wird.

Video: Skoda Enyaq im Test


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tin 👋

    Der Name klingt wie ein Abführmittel und das Design geklaut bei BMW.nein danke

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.