Sonic Origins ist eine Sammlung für Fans

Sonic Origins Screen

SEGA weiß wirklich, wie man die alten Fans von Sonic immer mal wieder mit einem Remake oder Remaster überrascht. Und im Sommer wird es direkt eine Sammlung mit vier Spielen geben, die sich Sonic Origins nennt und am 23. Juni erschient.

Im Paket sind Sonic the Hedgehog, Sonic CD, Sonic the Hedgehog 2 und Sonic 3 & Knuckles enthalten und man deckt alle Konsolen und den PC ab. Die Version für die Nintendo Switch soll allerdings erst etwas später kommen (noch unklar, wann).

Die Vorbestellungen sind aber nicht so simpel, denn es gibt mehrere Versionen und einige davon kommen erst noch. Wer wirklich alles möchte, muss die Digital Deluxe Edition wählen. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite von Sonic.

Blockbuster im September? Nintendo passt Switch-Roadmap an

Nintendo Switch Oled Super Mario Header

Der Herbst und Winter sehen bei der Nintendo Switch auf einmal nicht mehr so gut aus. Das neue Zelda kommt doch erst 2023 und Xenoblade Chronicles 3 wurde von September überraschend auf den 29. Juli verschoben. Nicht falsch verstehen, das…19. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.