Sonic Prime startet im Winter bei Netflix durch

Sonic Serie Eggman

Sonic ist zurück als Serie, und zwar exklusiv bei Netflix. Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass es noch in diesem Jahr losgeht, jetzt haben wir immerhin einen Zeitraum für Sonic Prime: Winter. Den Herbst müssen wir also noch abwarten.

Für die Wartezeit gibt es allerdings einen ersten Trailer, wobei das mehr Teaser ist. Ein vollwertiger Trailer dürfte dann in ein paar Wochen nachgereicht werden. Sieht interessant aus, auch wenn wir noch gar nicht so viel von der Serie selbst sehen.

Als jemand, der mit Sonic auf Kabel 1 aufgewachsen ist, wird die Serie definitiv eine Chance bekommen, der blaue Igel löst bei mir weiterhin einen Nostalgiefaktor aus.

Immer mehr Werbung bei YouTube zu sehen

Youtube Logo Header

An die zwei Werbeclips vor einem Video bei YouTube hat man sich vermutlich schon gewöhnt, sofern man kein YouTube Premium nutzt. Das ist aber relativ teuer (wenn man kein YouTube Music benötigt und es normal in Deutschland bucht). Bis zu…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alfons ☀️

    Nicht schwierig, erfolgreicher als die Spiele zu sein 😂

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.