Sonic Prime startet 2022 bei Netflix

Sonic Prime Header

Netflix hat diese Woche bekannt gegeben, dass wir kommendes Jahr die Serie „Sonic Prime“ sehen werden. Die Serie wurde eigentlich schon Ende 2020 über den gleichen Twitter-Account bestätigt, der alte Tweet aber später gelöscht.

Jetzt ist die neue und animierte Serie aber offiziell und der Tweet ist auch knapp einen Tag später noch online. Details gibt es noch keine, aber es wird sowieso noch eine Weile dauern, denn die Sonic-Serie startet frühestens in 11 Monaten.

Ich gehe mal davon aus, dass wir im Laufe des Jahres mehr Details bekommen werden, denn es ist das 30. Jubiläum von Sonic und es sind einige Dinge für die Marke geplant – auch neue Spiele. Es wundert mich daher ein bisschen, dass die Serie erst nächstes Jahr kommt (vielleicht macht es Corona etwas schwieriger).

Lara Croft und King Kong: Netflix kündigt neue Serien an

Netflix 4

Netflix hat diese Woche zwei neue Serien bestätigt, die nun produziert werden. Man hat sich Legendary als Partner geschnappt und bestätigt, dass eine neue Serie rund um Lara Croft geplant ist, die an die letzten Spiele anknüpfen wird. Außerdem wird…28. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.