• Sonos: Neuer Speaker unterstützt wohl auch Bluetooth

    Sonos One Hay Gelb

    Sonos hat zu einem Event in New York eingeladen und siehe da, nun wurden zwei neue Produkte bei der FCC entdeckt. Möglich wäre einmal eine Neuauflage des Sonos Amp. Ein neuer Sonos-Lautsprecher wird aber wohl ebenfalls kommen.

    Das zweite Produkt ist vermutlich ein neuer Lautsprecher, den man dann wie gewohnt ins Sonos-System integrieren kann, der aber auch erstmals die Option für Bluetooth-Streaming erhalten soll. Der Sonos One besitzt zwar Bluetooth, bisher hat Sonos aber keine Musikwiedergabe über den Standard erlaubt.

    Das Event von Sonos ist für zwei Tage angesetzt, ich gehe also davon aus, dass es mehr als nur einen neuen Amp und Speaker geben wird. Meine Vermutung ist, dass Sonos noch mehr Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft zeigen wird und vielleicht tauchen diese in den kommenden Tagen ebenfalls noch auf.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →