Sony INZONE: Neue Gaming-Marke landet bei Amazon Deutschland

Sony Inzone Header

Sony möchte mit Inzone eine neue Gaming-Marke aufbauen, die parallel zur sehr bekannten PlayStation existiert. Den Anfang machen drei Headsets und zwei 27 Zoll großes Monitore, deren Fokus auf PC-Gaming liegt, die aber auch für die PS5 optimiert sind. Sony möchte allgemein Gamer ansprechen, egal wo diese spielen.

Die Headset-Reihe besteht aus dem Inzone H3, Inzone H7 und Inzone H9 und bei den Monitoren gibt es den Inzone M3 und Inzone M9. Der Inzone M3 kommt etwas später und es wäre gut möglich, dass noch ein Inzone M7 in Zukunft folgen wird.

Wer möchte, der kann die neue Inzone-Reihe ab sofort bei Amazon bestellen, das günstigste Headset ist sogar schon verfügbar und die anderen zwei folgen dann nächste Woche. Der erste Monitor ist laut Sony für Sommer geplant, bei Amazon ist von August die Rede. Ein Datum für den Inzone M3 haben wir aber noch nicht.

INZONE-Monitore im Detail

INZONE M9: 4K/144 Hz-Gaming-Monitor, 27 Zoll

  • Der INZONE M9 bietet 4K-Auflösung, hohen Kontrast dank Full Array Local Dimming mit DisplayHDR-600-Zertifizierung und deckt mehr als 95% des DCI-P3-Farbraums ab. So ermöglicht dieser Monitor herausragende Helligkeit, satte Schwarztöne und eine präzise Farbwiedergabe.
  • Bis zu 144 Hz Bildwiederholrate, IPS, 1 ms GtG (Gray-to-Gray)-Reaktionszeit mit VRR (Variable Refresh Rate)-Technologien wie NVIDIA G-SYNC Compatible und VRR im HDMI 2.1 Standard.

INZONE M3: Full HD/240 Hz-Gaming-Monitor, 27 Zoll

  • Bis zu 240 Hz Bildwiederholrate, IPS, 1 ms GtG (Gray-to-Gray)-Reaktionszeit mit VRR (Variable Refresh Rate)-Technologien wie NVIDIA G-SYNC Compatible7 und VRR im HDMI 2.1 Standard.
  • Mit DisplayHDR-400-Zertifizierung8, 99% sRGB-Farbraumabdeckung und Unterstützung von 1,07 Milliarden Farben bietet der Monitor ein lebendiges Spielerlebnis mit satten Farben.

INZONE-Headsets im Detail

  • INZONE H9 – kabelloses Gaming Headset mit Noise Cancelling: Genaue Erkennung des Gegenspieler/-innen dank 360 Spatial Sound für Gaming und hochmoderner Technologie zur Optimierung der Akustik; Kopfbügel und Ohrpolster auf stundenlangen Tragekomfort ausgelegt; Geräuschminimierung und Modus für Umgebungsgeräusche. 32 Stunden Akkulaufzeit9 und bis zu eine Stunde Spielzeit nach 10-minütiger Schnellladung.
  • INZONE H7 – kabelloses Gaming-Headset: Präzise Zielerfassung dank 360 Spatial Sound für Gaming und hochmoderner Technologie zur Optimierung der Akustik; Kopfbügel und Ohrpolster auf stundenlangen Tragekomfort ausgelegt. 40 Stunden Akkulaufzeit10 und bis zu eine Stunde Spielzeit nach 10-minütiger Schnellladung.
  • INZONE H3 – kabelgebundenes Gaming-Headset: Präzise Zielerfassung dank 360 Spatial Sound für Gaming und hochmoderner Technologie zur Optimierung der Akustik; Kopfbügel und Ohrpolster auf stundenlangen Tragekomfort ausgelegt.

Ein für mich sehr gutes Quartal: Meine Top 3-Spiele in Q2 2022

Red Dead Redemption 2 Header

Ich möchte 2022 mit einer Reihe weitermachen, die ich 2021 angefangen habe und die einigen geholfen und mir Spaß gemacht hat. Viele Spiele bekommen hier eigene Reviews und Beiträge, manchmal geht aber auch ein gutes Spiel bei uns unter. Manchmal…3. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.