Sony zeigt zwei kabellose Kopfhörer

Sony Wf Sp800n Header

Sony hat zwei neue und komplett kabellose Kopfhörer vorgestellt, deren Fokus auf dem Sport liegt. Das Spitzenmodell der beiden ist der Sony WF-SP800N, der ANC, eine Akkulaufzeit von 9 Stunden (mit ANC), eine IP55-Zertifizierung und „Extra Bass“ bieten soll. Bedient wird das Modell mit über ein Touchfeld an der Seite.

Sony Wf Sp800n

Sony WF-SP800N

Der Sony WF-XB700 siedelt sich etwas darunter an und bietet kein ANC und nur eine IPX4-Zertifizierung. Beide sind aber sehr ähnlich aufgebaut und haben auch eine Tri-Hold-Struktur, die für einen guten Halt im Ohr sorgen soll (fand ich beim WF-1000XM3 eigentlich ganz angenehm im Alltag und beim Sport).

Sony Wf Xb700

Sony WF-XB700

Der Sony WF-SP800N liegt bei 199,90 Euro in Deutschland und startet im Juni in den Farben Schwarz, Weiß und Blau – die Produktseite findet ihr hier. Der Sony WF-XB700 kommt für 149,90 Euro in Schwarz und Blau und soll ab sofort bei uns in Deutschland erhältlich sein – die Produktseite findet ihr hier.

Apple AirPods Studio soll geplant sein

Apple Beats Headphone Header

Apple arbeitet seit eingen Jahren an einem Over-Ear-Kopfhörer, der nun 2020 endlich auf den Markt kommen soll. Man will das Modell erstmals mit Apple- und nicht mit Beats-Branding vermarkten (Beats bleibt aber als Marke). Apple AirPods Studio für Ende 2020…9. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).