• Sony Xperia 2 auf Bildern geleaked

    Sony Xperia 2 Leak

    Sony hat wie immer zu einer IFA-Keynote eingeladen und in ein paar Tagen wird es neue Produkte aus vielen Bereichen zu sehen geben. Mit dabei: Ein neues Modell der Xperia-Reihe oder genau genommen zwei Modelle. Das Xperia 1 und Xperia 10 bekommen im Herbst jeweils einen Nachfolger spendiert.

    Das Sony Xperia 2 haben wir schon im Mai auf ersten Render-Bildern gesehen und die Hüllen sind auch schon produziert worden. Optisch tut sich im Vergleich zum Xperia 1 nicht viel, aber es ist mit 158 x 68,3 x 8,3 mm etwas kompakter.

    Sony Xperia 2 Leak Hand

    Die Triple-Kamera wandert außerdem leicht nach außen und sonst dürfte sich nicht wirklich viel ändern. Etwas kompakter und aktuelle Hardware wie den SD 855+ von Qualcomm, so dürfte die Zusammenfassung beim Xperia 2 lauten.

    Wir werden die IFA-Keynote in ein paar Tagen natürlich verfolgen, aber ein neues Compact-Modell deutet sich auch im Herbst nicht an. Vielleicht überzeugt das Xperia 2 aber die ein oder andere Person, da es etwas kompakter ausfällt. Ich hoffe ja nur, dass Sony den Fehler vom X1 rückgängig macht und wieder Qi verbaut.

    Sony Xperia 2 Leak Front

    Sony Xperia: Weniger als 1 Million verkaufte Einheiten im zweiten Quartal

    Sony Xperia 1 Header

    Wir haben ja bereits gestern darüber berichtet, dass es bei Sony und LG nicht so gut lief bei den Smartphones und da habe ich auch geschrieben, dass Sony im Vorjahresquartal noch 2 Millionen Xperia-Smartphones verkauft hat. Meiner Vermutung war, da…31. Juli 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →