• Sony Xperia 2: Hülle passt zu bisherigen Leaks

    Sony Xperia 2 Case Leak

    Sony hat zu einem Event am 5. September im Rahmen der IFA 2019 in Berlin eingeladen und wir gehen davon aus, dass man auch in diesem Jahr wieder ein neues Spitzenmodell der Xperia-Reihe zeigen wird. Nach dem Sony Xperia 1 könnte uns im Weihnachtsgeschäft das Sony Xperia 2 erwarten.

    Gesehen haben wir das neue Xperia-Flaggschiff schon im Mai und es gab auch schon einen ersten Case-Leak, der zu dem Design passte. Nun sind erneut Bilder aufgetaucht und es sieht so aus, als ob Sony das Design beim Xperia 2 etwas überarbeiten und die Kamera beispielsweise an eine neue Stelle wandern wird.

    Ich habe in den letzten Tagen übrigens auch immer mal wieder Gerüchten gesehen, die auf ein Sony Xperia 2 Compact hindeuteten. Allerdings waren die Quellen bisher zu schlecht, um sie hier zu erwähnen. Ich will keine falschen Hoffnungen machen (gibt ja immerhin einige Compact-Fans), aber es könnte möglich sein. Falls ein Sony Xperia 2 Compact kommt, werden wir es bald sicher wissen.

    Sony Xperia 2 Case

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →