Sony Xperia PRO-I aufgetaucht – mit 1-Zoll-Kamera-Sensor

Xperia Pro I 2 Header

Sony wird in Kürze einen Nachfolger für das Xperia PRO ankündigen, wie jetzt bekannt wurde. Das Gerät soll den Namen Xperia PRO-I tragen und sich erneut vor allem an professionelle Fotografen und Videofilmer richten.

Punkten soll das Sony Xperia PRO-I unter anderem mit einem 1-Zoll-Kamera-Sensor. Das Modell soll außerdem mit einer Reihe von Zubehör ausgestattet sein, darunter ein VLOG-Monitor. Auf dem Portal weibo sind laut xperiablog Bilder des Smartphones aufgetaucht.

Für handfeste Details zum Xperia PRO-I müssen wir natürlich die Vorstellung abwarten, aber die Bilder gewähren einen ersten sehr brauchbaren Blick auf das Smartphone.

Xperia Pro I 1 Xperia Pro I 2 Xperia Pro I 14

Xperia Pro I 18

Xperia Pro I 19Vlog Monitor 8

Ulefone Note 12P mit 7.700 mAh Akku vorgestellt

Ulefone Note 12p

Der eher kleine chinesische Hersteller Ulefone möchte mit dem neuen Einsteiger-Smartphone Ulefone Note 12P auf sich aufmerksam machen. Überzeugen soll das Gerät potenzielle Kunden vor allem mit seinem riesigen Akku, der 7.700 mAh fasst. Das Ulefone Note 12P besitzt ein…24. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas

    Ich filme seit vielen Jahren mit kleinen Sony Videokameras.
    Ohne optischen Zoom, mindestens 8x, sind die Smartphone Videoknipsen für mich nicht brauchbar. Ohne Gimbal kann man sie auch nicht ruhig halten.

  2. Karl

    Verkaufstart ist Dann Sony typisch bestimmt schon August 2022.

  3. Dirk

    Ich traue Sony zu, dass sie selbst mit diesen sensor und ihrer schlechten Firmware nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Zweimal drauf vertraut und betreut

  4. Michael

    Sonys Problem 1… Bloatware ohne Ende auf Top Hardware
    Problem 2… Support der Hardware.
    Habe hier ein XZ Premium! Pie…Ende, okay könnte das AOSP offiziell installieren. Doch warum macht Sony das nicht in dem normalen Supportrahmen?

  5. max

    Und die Kirsche auf der Sahne: Der 1" Sensor wir nur zu 60% genutzt weil nur 12MP bei 2,4mikron Pixelgröße angegeben sind. Der 1" hat normalerweise 20MP bei 2,4 Mikron. Im endeffekt ist der Sensor genauso groß wie von nem S20Ultra mit dem Nachteil das man bei gutem Licht nicht von 12MP auf 108Mp umschalten kann …

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.