Spider-Man fährt elektrisch: Hyundai wirbt für den Ioniq 5

Hyundai Spider Man

Im Dezember kommt der neue Spider-Man (No Way Home) in die Kinos und es war schon im Trailer zu sehen, dass Hyundai der Sponsor für den Film ist. Vor allem der Hyundai Ioniq 5 wird prominent platziert, denn Spider-Man fährt jetzt elektrisch.

Passend zum Kinostart hat Hyundai außerdem noch einen kurzen Werbeclip für den Ioniq 5 produzieren lassen, in dem Tom Holland und Jacob Batalon zu sehen sind. Audi ist damit als Sponsor raus, Hyundai macht seit dem Ioniq 5 wirklich Druck.

Hyundai erwartet von dieser Partnerschaft übrigens „einen großen Marketingeffekt“ und hat parallel zum Kinostart in den nächsten Tagen eine Kampagne geplant. Es wäre also denkbar, dass euch hier und da kurze Werbeclips begegnen werden.

Meine Probefahrt im Mercedes-Benz EQS

Mercedes Benz Eqs Header

Am Wochenende konnte ich das erste Mal einen Mercedes-Benz EQS fahren. Es war eine Probefahrt, daher ist das hier ein subjektiver und kurzer Eindruck. Ich finde diese Fahrevents, bei denen man ein Auto einen halben Tag fahren kann und dann…23. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Nyarla

    "Antman and the Wasp" war ja auch schon mit recht viel Hyundai-Product-Placement.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.