Stanger Things: Netflix kündigt Staffel 4 für Sommer 2022 an

Stranger Things 4

Netflix hat bereits bestätigt, dass wir die 4. Staffel von Stranger Things erst 2022 sehen werden. Da wollte man aber noch nicht verraten, wann genau. Das hat der Streamingdienst nun jedenfalls etwas konkretisiert.

Stranger Things kommt im Sommer nächstes Jahr zurück, allerdings gibt es noch keinen konkreten Termin. Angekündigt wurde das im Rahmen des Stranger Things Day, der mittlerweilse am 6. November stattfindet.

Das ergibt also eine Wartezeit von zwei Jahren zwischen den jeweiligen Staffeln, was so nicht geplant war. Es ist unklar, ob die kommende Staffel dann auch wirklich die letzte Staffel von Stranger Things sein wird.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...