Stanger Things: Netflix kündigt Staffel 4 für Sommer 2022 an

Stranger Things 4

Netflix hat bereits bestätigt, dass wir die 4. Staffel von Stranger Things erst 2022 sehen werden. Da wollte man aber noch nicht verraten, wann genau. Das hat der Streamingdienst nun jedenfalls etwas konkretisiert.

Stranger Things kommt im Sommer nächstes Jahr zurück, allerdings gibt es noch keinen konkreten Termin. Angekündigt wurde das im Rahmen des Stranger Things Day, der mittlerweilse am 6. November stattfindet.

Das ergibt also eine Wartezeit von zwei Jahren zwischen den jeweiligen Staffeln, was so nicht geplant war. Es ist unklar, ob die kommende Staffel dann auch wirklich die letzte Staffel von Stranger Things sein wird.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.