Starfield: Neuer Xbox-Blockbuster zeigt sich in 15 Minuten Gameplay-Video

Starfield 2023 Header

Microsoft hat vor ein paar Wochen einige enttäuscht, denn eines der größten und ambitioniertesten Projekte von Bethesda wurde auf 2023 verschoben: Starfield.

Allerdings wollte man das Spiel auf dem gestrigen Xbox-Event dennoch zeigen, es war das große Highlight zum Abschluss der Keynote. Bisher gab es nämlich nur Konzeptzeichnungen zu sehen, jetzt haben wir auch endlich das erste Gameplay.

Und bei Microsoft hat man sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen und gestern a) nur Spiele gezeigt, die innerhalb von 12 Monaten erscheinen und b) lag der Fokus auf Gameplay. Bisher war da oft etwas zu viel CGI in Videos zu sehen.

Starfield sieht sehr interessant aus, auch wenn ich bei so einem Spiele eher auf Third Person und keinen Egoshooter gehofft hätte. Ein konkretes Datum gab es übrigens noch nicht, Starfield erscheint aber im ersten Halbjahr 2023 für die Xbox.

God of War Ragnarök soll im November für die PlayStation erscheinen

God Of War Ragnarok

Einige haben gestern mit einem Datum für das neue God of War gerechnet, aber wir haben nur das Remake von The Last of Us gesehen. God of War Ragnarök ist aber definitiv für 2022 geplant und Bloomberg weiß wann. Das…10. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.