Streaming Charts: „Die Ringe der Macht“ gegen „House of the Dragon“

Ringe Der Macht

JustWatch, eine Streaming-Suchmaschine für Filme und Serien, veröffentlicht regelmäßig Streaming Charts. So auch in dieser Woche.

Die neue Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ist kürzlich bei Amazon Prime Video gestartet. Die Serie konnte laut Amazon weltweit 25 Millionen Zuschauer in den ersten 24 Stunden nach Start erreichen. Das macht sie zur bisher meist gesehenen Serienpremiere bei Amazon Prime Video.

Das sieht man auch in den Streaming Charts, denn dort rangiert die Serie auf Platz vor „House of the Dragon“. Wobei sich die beiden Produktionen wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Im Bereich der Filme konnte sich „Ad Astra“ an die Spitze setzen, vor Samaritan. Zweiteres ist ebenso eine Produktion von Amazon Prime Video.

Streaming Charts Grafik 040922 2

Streaming Charts Grafik 040922 1

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

House of the Dragon: HBO bestätigt Staffel 2

House Of The Dragon Header 2022

Das war vermutlich schon von Anfang an geplant, wurde jetzt aber erst von HBO bestätigt, um etwas Werbung für die Serie zu machen: House of the Dragon wird eine zweite Staffel bekommen. Wann? Ist noch unklar, aber ich tippe auf…3. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.