Samaritan: Prime Video zeigt Trailer für Action-Thriller mit Sylvester Stallone

Samaritan

Prime Video hat in dieser Woche den Trailer für den Action-Thriller „Samaritan“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle veröffentlicht.

Der Film soll am 26. August 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video starten.
Zum Cast gehören neben Sylvester Stallone & Javon “Wanna” Walton auch Pilou Asbæk, Dascha Polanco und Moises Arias. Regie führt Julius Avery, Executive Producer sind Bragi F. Schut, David Kern, Adam Rosenberg und Guy Riedel. Der Trailer gibt nun in 2:45 min einen ersten Einblick in die Machart des Films.

Samaritan – offizieller Trailer

Samaritan ist eine Balboa Produktion im Auftrag von MGM Pictures und darum geht es in dem Streifen:

Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon “Wanna” Walton) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone) eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben.

Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist.

Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme für August 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im August 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder Kaufen in den…27. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.