Der Super Mario Bros. Film: Offizieller Teaser-Trailer ist da

Super Mario Movie

Nintendo und Universal haben gestern wie erwartet einen ersten Trailer für den kommenden Super Mario Bros. Film veröffentlicht. Wobei es ein Teaser-Trailer ist, die folgenden zwei Minuten geben euch also nur einen ersten Eindruck davon.

Ich muss gestehen, dass ich immer etwas skeptisch war, als ich gehört habe, dass man Super Mario verfilmen möchte. Bin ich auch weiterhin, aber das sieht im Video besser als erwartet aus. Mal schauen, wann wir einen richtigen Trailer bekommen.

Weiter unten findet ihr übrigens nicht nur die deutsche Version des Trailers, einige interessiert sicher auch, wie Chris Pratt (Super Mario) im Original klingt. Der Film kommt am 7. April 2023 in die Kinos, über ein neues Spiel hat Nintendo aber nicht gesprochen. Ich hoffe ja, dass der Film von einem neuen Switch-Titel begleitet wird.

Super Mario Bros. Film: Teaser-Trailer Deutsch

Super Mario Bros. Film: Teaser-Trailer Englisch

James Bond startet durch: 007-Filme landen bei Amazon Prime Video

James Bond 007 Daniel Craig

Ab sofort sind wie erwartet zahlreiche Filme der 007-Reihe bei Amazon Prime Video verfügbar. MGM gehört mittlerweile zu Amazon und daher kann man frei darüber entscheiden. Es soll sich aber […]5. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...