Ted Lasso ist für Apple TV+ ein Erfolg

Ted Lasso Apple Tv

Das Marketing rund um Ted Lasso hat sich ausgezahlt und es war sicher auch nicht schlecht, dass die Serie den ein oder anderen Preis einheimsen konnte. Laut Apple legte die Serie am ersten Wochenende mehrere Rekorde bei TV+ hin.

Konkrete Zahlen nannte man nicht, aber die erste Folge der zweiten Staffel war so beliebt wie keine andere bisher. Und das hatte auch einen positiven Effekt auf die anderen Serien, da allgemein mehr am Wochenende gestreamt wurde.

Ted Lasso lockt neue Nutzer an

Doch entscheidend ist eine andere Zahl: Im Vergleich zur Vorwoche konnte man 50 Prozent mehr neue Nutzer begrüßen. Da haben sich also einige für ein Abo bei TV+ entschieden, die noch keins (oder es vielleicht schon pausiert) hatten.

Neue Folgen von Ted Lasso kommen wöchentlich, ihr habt also vielleicht schon die zweite Folge der zweiten Staffel gesehen. Jeden Freitag kommt eine neue Folge und das Finale von Ted Lasso wird dann am 8. Oktober ausgestrahlt.

Apple hat weiterhin ein sehr kleines Angebot an Serien und Filmen bei TV+ und es benötigt genau solche Serien, um den Dienst zu pushen. Eine reicht aber nicht und ich bin gespannt, was sich da in den nächsten Jahren noch so tut.

Samsung plant wohl erste OLED TVs zur CES 2022

Samsung Tv Header

Samsung will angeblich in den Markt für OLED TVs einsteigen, das hat sich schon häufiger angedeutet. Vor ein paar Wochen stand mal im Raum, dass man sogar die Panels von LG einkaufen wird, doch das hat Samsung später dementiert. Samsung…27. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Die Bewertungen zur zweiten Staffel sind ja auch super gut. Bei Rotten Tomatoes steht die zweite Staffel derzeit bei 99% (!). Bin froh, dass es weitergeht :)

    1. Philipp Stadler sagt:

      Kurzes Erklärbär, warum die so gut ist?

      1. Felix sagt:

        Feelgood Comedy Serie. Und Ted Lasso ist einfach von Grund auf nur positiv ? Am Anfang von Staffel 1 war ich auch skeptisch da es um Fußball geht, aber die Serie ist wirklich verdammt gut und Staffel 2 geht gut weiter bisher.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.