Tekken 8: Bandai Namco zeigt neue Einblicke zum Gameplay

Tekken 8 Artstyle

Der achte Teil der Tekken-Serie wurde Mitte September letzten Jahres offiziell angekündigt. Laut dem Entwicklerstudio Bandai Namco soll Tekken 8 „die Next-Gen-Hardware und -Technologien an ihre Grenzen“ bringen. Aus diesem Grund wurden die hochauflösenden Charaktermodelle von Grund auf neu entwickelt.

Anfang März hatte das japanische Entwicklerstudio mehrere Gameplay-Videos zu Jin Kazama, Kazuya und Nina Williams veröffentlicht. Mit Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson und Jack-8 folgen nun weitere Gameplay-Videos zu den Tekken-typischen Charaktere.

Es ist noch unklar, wann das Spiel im Handel erscheinen wird. Da die Gameplay-Eindrücke in den letzten Wochen immer mehr zunehmen, gehe ich davon aus, dass bald mehr Informationen zur Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Netflix Games wird langsam ein richtig guter Dienst für Spiele

Netflix Logo Header

Als Ende 2021 die ersten Spiele für Smartphones und Tablets bei Netflix landeten, da habe ich ehrlich gesagt gedacht, dass man dieses Experiment wieder einstellt. Warum sollte Netflix überhaupt mobile […]26. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...