Telekom startet neue Minutenpakete für Europa und die Welt

Die Telekom startet ab sofort neue Optionen für Gespräche mit dem Mobiltelefon von Deutschland ins Ausland.

Es gibt jeweils zwei Paketangebote für Telefonate ins EU-Ausland sowie in zahlreiche Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz, USA, Kanada, Australien, Neuseeland u.v.a.). Die Mindestlaufzeit der Pakete beträgt nun nur noch einen Monat. Somit sind die Minutenpakete flexibler zubuchbar, als bisher.

Mit der „International EU 30“ sind die Minutenpakete nun ab 1,91 Euro buchbar. Im Detail sehen die neuen Optionen wie folgt aus:

Alle Minutenpakete beinhalten Telefonie aus Deutschland ins ausländische Mobilfunknetz und Festnetz. Zubuchbar sind die neuen Tarifoptionen zu allen aktuellen MagentaMobil-Tarifen ab der dritten Generation (abgeschlossen ab dem 04.04.2017). Mit Einführung der neuen Tarifoptionen werden die bisherigen Auslands-Optionen International 50, International 100 und International 400 nicht mehr vertrieben.

Klarmobil startet in die Black Week

Sim Card Tray

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil startet ab sofort in die Black Week. Das bedeutet, der Anschlusspreis entfällt bei allen Allnet-Flat-Tarifen und der mittlere Tarif wird von 7 GB auf 8 GB aufgewertet. So […]24. November 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen