Telekom verschenkt 3 Monate für Apple TV+

Ted Lasso Apple Tv

Kunden der Telekom können aktuell drei Monate bei Apple TV+ abstauben, wenn sie den Dienst gerade nicht aktiv nutzen. Das Angebot gilt zwar für Neukunden und wiederkehrende Kunden, aber man darf kein aktives Abo bei Apple haben.

Ich konnte die Aktion eben nutzen und mir die drei Monate sichern, allerdings muss ich bis zum 19. Februar warten, denn dann läuft meine letzte Probephase aus. Es war eigentlich nicht geplant, dass ich verlängere, aber hey, kostenlos klingt gut.

Das Angebot könnt ihr über diese Seite der Telekom nutzen, es gibt einen Link für Mobilfunk- und einen für Festnetzkunden. Denkt wie immer daran, dass ihr das Abo kündigt, wobei Apple bei mir bisher immer so fair war und mich erinnert hat.

Abo muss bis 8. Juli aktiviert werden

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man das Abo bis Juli aktivieren, vielleicht warte ich auch allgemein noch ein paar Monate und hoffe, dass ich dann die dritte Staffel von Ted Lasso mitnehmen kann, die erst etwas später kommt.

Allgemein aber interessant zu sehen, wie oft Apple TV+ irgendwo kostenlos dabei ist, denn Apple ist nicht dafür bekannt, dass man Dinge verschenkt. Es lohnt sich aber auch im Jahr 2022 nicht, dass man ein aktives Abo bei Apple TV+ hat. Daher muss man schauen, dass man immer wieder neue Kunden aktiv anlocken kann.

Saturn startet frische Apple Days

Saturn Aussenfassade

Beim Elektronikhändler Saturn laufen aktuell nicht nur die Android-Smartphone-Deals, sondern ab heute auch frische „Apple Days“. Im Rahmen der Aktion gibt es etwa eine Woche lang zahlreiche Angebote rund um Produkte von Apple. Mit dabei sind also Mac & Zubehör,…15. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Daniel 👋

    Ich würde es auch gerne wahrnehmen aber noch herauszögern bis zum spätmöglichsten Zeitpunkt.
    Kann ich das Angebot auch heute schon abholen und erst im Juli einlösen?
    Oder muss ich es dann auch erst im Juni abholen?

    1. Weiß ich auch noch nicht genau, ich habe es heute geholt und wollte es direkt einlösen, konnte aber nicht, weil TV+ noch aktiv läuft. Ich vermute, dass man warten kann, da man es laut Webseite bis zum 8. Juli einlösen muss, aber ich habe mich nicht ins Kleingedruckte gefuchst.

      1. Daniel 👋

        Okay, danke.
        Ich wollte es eben abholen, aber es geht nicht. Es kommt, dass ich nicht berechtigt sei.
        Da ich einen Business-Tarif habe, vermute ich, dass die Telekom Business-Tarife mal wieder ausgeschlossen sind… 😒

        1. Das ist der Grund: Die Aktion ist für ausschließlich für Telekom Privatkunden gültig, wie auch auf der Seite in den Details steht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.