Ted Lasso: Staffel 3 startet später bei Apple TV+

Ted Lasso Apple Tv

Ted Lasso hat sich zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Serien bei Apple TV+ entwickelt und nach dem Cliffhanger in der zweiten Staffel stellen sich sicher einige die Frage: Wann kommt die dritte Staffel? Wahrscheinlich nicht im Sommer.

Brendan Hunt, der Coach Beard in der Serie spielt und Co-Produzent ist, hat jetzt verraten, dass man sich in der Pre-Produktion befindet und die Scripts stehen, aber es gibt noch ein Problem: Man kann derzeit leider keine Fußballszenen drehen.

Die zweite Staffel startete im Sommer, die dritte wird aber definitiv später bei Apple TV+ erscheinen. Wann genau? Das sei über der Gehaltsklasse von Brendan Hunt, aber es würde ihn doch sehr wundern, wenn Ted Lasso wieder im Juli startet.

Das Team hofft, dass es Ende des Monats (Februar) weitergeht und man dann die Szenen drehen kann. Apple selbst hat noch kein konkretes Datum für die neue Staffel genannt, sie verspätet sich also genau genommen nicht. Viele hätten aber sicher wieder im Sommer damit gerechnet – das wird definitiv nicht mehr klappen.

Pixar zeigt ersten Trailer für Lightyear

Lightyear Header

Am 17. Juni kommt Lightyear in die Kinos und ich gehe mal davon aus, dass Disney in diesem Fall auf einen parallelen Release bei Disney+ verzichten wird, denn der Pixar-Film […]8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Roberto 🏆

    Die Fußballszenen können sie gerne streichen. Bei Ted Lasso ist fast alles toll, aber die Sportszenen definitiv nicht. Man merkt einfach zu stark, dass die Schauspieler noch nie richtig Fußball gespielt haben. Und die Fans könnte man doch auch durch Animationen einfügen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...