TENET startet im August in Deutschland

Tenet Header

Wir haben in den letzten Wochen immer wieder über TENET berichtet. Das liegt daran, dass es einer der größten Blockbuster für 2020 ist und der Film eigentlich im Juli starten sollte. Die Kinos haben hohe Erwartungen an TENET.

Doch der Film wurde immer wieder verschoben und mittlerweile ist klar, dass TENET zu keinem Sommer-Comeback verhelfen kann. Warner Bros. hat aber immer wieder betont, dass TENET definitiv in die Kinos kommt.

TENET soll in einem Monat starten

Nun gibt es auch ein Datum: Ab dem 26. August soll TENET international in den Kinos starten. Die USA sind übrigens trotzdem raus, da die Corona-Krise dort weiterhin für schlimmere Zustände als bei uns sorgt. Deutschland steht aber auf der Liste für den Kinostart von TENET in genau einem Monat.

Ich bin gespannt, ob das mit den Blockbustern im Herbst und Winter wirklich schon funktioniert, oder ob es nicht noch zu früh ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Menschen ab August schon wieder in die Kinos strömen.

Daher sind die Augen auf TENET gerichtet, denn der Film von Christopher Nolan hat das Potenzial dazu. Falls TENET an der Kinokasse scheitert, dann wird es sicher viele Blockbuster geben, die von Ende 2020 auf 2021 verschoben werden.

The Walking Dead: World Beyond startet ab 5. Oktober bei Prime Video

The Walking Dead World Beyond

Nach „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ folgt nun die nächste Serie bzw. das nächste Spin-off aus dem Universum der Untoten. „The Walking Dead: World Beyond“ von Co-Creator Scott M. Gimple mit Matt Negrete als Co-Creator und Showrunner…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).