Tesla führt ganz neue Sportsitze ein

Tesla dürfte in ein paar Tagen das Model 3 Ludicrous vorstellen, die Performance-Version für 2024. Mit dieser soll es endlich richtige Sportsitze geben, die wir bereits auf Bildern gesehen haben und die sich schon von Monaten in der App andeuteten.

Tesla startet mit neuen Sportsitzen

Den Anfang macht aber das Tesla Model S, und zwar die Plaid-Version, dort gibt es ab sofort die neuen Sportsitze von Tesla dazu. Auf der deutschen Seite sieht man die Sportsitze zwar nicht direkt, im Konfigurator werden sie allerdings erwähnt.

Bei Tesla kann man die Sportsitze also nicht als zusätzliches Extra buchen, bisher jedenfalls, man dürfte das abhängig von der Version machen. Was ich schade finde, denn das Tesla Model 3 Long Rang kommt auch mit fast 500 PS Leistung daher.

Tesla bietet die Sportsitze übrigens nur beim Model S Plaid an und nicht beim Model X Plaid. Und auch das Tesla Model Y Performance besitzt sie nicht. Hier soll es auch bald ein Facelift geben, mal schauen, ob ein Model Y Ludicrous kommt.

Schön zu sehen, dass Tesla aber immer mehr wie ein „normaler“ Autohersteller agiert und „normale“ Extras einführt, wie eine Ambientebeleuchtung oder jetzt die Sportsitze. Jetzt muss man nur das mit dem Blinkerhebel rückgängig machen.

Alfa Romeo hat jetzt auch ein erstes Elektroauto

Alfa Romeo Milano Header

Der Alfa Romeo Milano ist offiziell und damit startet die Stellantis-Marke ebenfalls in die Elektromobilität. Es gibt einen „kompakten SUV mit sportlichen Genen“ zum Einstieg. Was bedeutet sportlich? Es gibt […]11. April 2024 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
11 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen