Das neue Tesla Model 3 (2023) zeigt sich als erstmals Prototyp

Tesla Model 3 Spoiler Performance Header

Tesla führt zwar Neuerungen meistens nebenbei ein, hin und wieder gibt es aber auch ein großes Upgrade bei den Elektroautos. Vor allem die zwei Bestseller stehen ganz oben auf der Liste und das Tesla Model 3 wurde für 2021 deutlich optimiert.

Neues Tesla Model 3 für 2023 geplant

2023 soll wieder ein großes Upgrade anstehen und dieses Mal sogar mit einem Facelift, sprich optischen Änderungen. Passend dazu sind am Wochenende die ersten Bilder im Netz aufgetaucht, die erstmals einen Prototyp zeigen sollen.

Man erkennt noch nicht so viel, aber es scheint eine neue Front und ein neues Heck zu geben – inklusive neuen Lichtern, die sind nämlich auch verhüllt. Das neue Tesla Model 3 trägt intern den Namen „Highland“ und soll nicht nur optisch hier und da überarbeitet werden, Tesla möchte angeblich auch die Kosten noch etwas senken.

Es wird aber wohl eine ganze Weile dauern, bis wir die finale Version sehen, denn das neue Tesla Model 3 soll erst im dritten Quartal 2023 in China vom Band rollen.

Volkswagen zeigt VW ID.3 der zweiten Generation

Vw Id3 2023 Konzept Header

Wir haben gestern darüber berichtet, dass der neue VW ID.3 schon Anfang 2023 ansteht und somit früher als erwartet kommt. Bisher war gerne von einem Facelift die Rede, dabei war […]2. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...