Tesla Model S: Upgrade für 2021 bereits im Video zu sehen?

Tesla Model S 2021 Proto

Das Tesla Model S ist zwar nicht mehr das wichtigste Produkt für Tesla, aber als „Flaggschiff“ wäre langsam dennoch ein Upgrade nötig. Ein solches steht seit Monaten im Raum und womöglich wurde das nun bereits im Alltag gesichtet.

Der YouTube-Kanal „The Kilowatts“ konnte ein Model S mit der Kamera sichten, welches vom aktuellen Model S abweicht. Es wirkt etwas breiter, hat etwas andere Felgen und (wie das Model 3 und Model Y nun auch) keine Chrom-Optik mehr.

Es ist unklar, wie groß ein Upgrade für das Model S ausfallen könnte. Für Ende 2021 steht auch die Plaid-Version an und die wird mit mehr Performance und mehr Reichweite kommen. Es würde mich schwer wundern, wenn Tesla passend dazu nicht auch noch andere Optimierungen (vor allem im Innenraum) geplant hat.

Tesla fährt mit diesem Prototyp jedenfalls auf öffentlichen Straßen herum und nutzt keine Tarnung, das neue Model S könnte also schon sehr bald kommen.

Das Apple Car soll nicht vor 2025 kommen

Apple Auto Car Mockup

Letzte Woche machte eine Meldung von Reuters die Runde, in der von einem Apple Car die Rede war. Man sprach davon, dass Apple wohl 2024 anpeilt, wenn alles gut läuft. Doch nun hat sich Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet, der…28. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.