The Batman und weitere Batman-Kinohits ab September bei Sky und WOW

The Batman Poster

Sky hat heute bekannt gegeben, dass The Batman ab dem 2. September bei Sky und WOW im Stream verfügbar sein wird. Manche Blockbuster von Warner kamen früher, andere später. In diesem Fall hat es dann doch relativ lange gedauert.

Bei Sky Cinema gibt es zudem ab dem 1. September „über zwanzig der besten DC Superheldenhits rund um die Uhr“, darunter alle neun vorherigen Batman-Kinofilme der letzten vierzig Jahren, von Tim Burtons „Batman“ mit Michael Keaton, über Val Kilmer in „Batman Forever“ bis Christian Bale in der „The Dark Knight“-Trilogie.

Der Stream ist kostenlos, aber ihr benötigt natürlich ein Abo bei WOW oder eben Sky selbst. Das mit der Trennung zwischen Sky und WOW finde ich übrigens immer noch schlecht, ich dachte da gewöhnt man sich dran. Aber das ist ein anderes Thema. Ich freue mich auf The Batman, seit Bale habe ich keinen Batman-Film geschaut.

Wollte ich eigentlich auch nicht, aber der soll ja ganz passabel sein.

HBO Max steht 2023 vor einem Neuanfang

Hbo Max Header

David Zaslav, Chef von Warner Bros Discovery, hat im Rahmen der Geschäftszahlen verraten, dass man kommendes Jahr einen Neuanfang bei den Streamingdiensten plant. HBO Max und Discovery+ werden im Sommer 2023 zusammengelegt. Man möchte die Kräfte bündeln, ein gemeinsames Branding…5. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.