The Umbrella Academy: Trailer für Staffel 3 ist da

Umbrella Academy Netflix

Netflix schon Anfang des Jahres verraten, dass die dritte Staffel von The Umbrella Academy für 2022 auf dem Plan steht. Kommenden Monat ist es so weit und bevor wir die Highlights für Juni sehen, bekommt diese Serie mehr Aufmerksamkeit.

Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten auf Deutsch (und darunter auf Englisch) anschauen könnt. Staffel 3 von The Umbrella Academy startet am 22. Juni exklusiv auf Netflix. Wir legen gerade eine Netflix-Pause ein, aber die neue Staffel steht auf dem Plan, wenn wir mal wieder einen Monat buchen.

www.youtube.com

www.youtube.com

Netflix entlässt Mitarbeiter und zeigt neue Serien vor Release

Netflix Logo Header

Bei Netflix läuft es derzeit nicht so optimal, wobei es eigentlich gut läuft, man muss sich nur von dem extremen Wachstum der Pandemie verabschieden. Kann man aber nicht, denn die […]18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...