The Witcher: Ganz neues Spiel in Planung

The Witcher Spiel Teaser

CD Project Red hat heute offiziell bestätigt, dass ein komplett neues The Witcher in Planung ist. Es handelt sich dabei aber nicht um The Witcher 4 oder Ableger, es ist eine komplett neue Saga, die man hier erzählen möchte.

Außerdem gibt es einen Enginewechsel, denn man hat sich für die Unreal Engine 5 entschieden und nutzt nicht mehr die REDengine. Weitere Details gibt es noch nicht, aber keine Angst, das wird kein exklusiver Epic Store-Titel.

Einen Zeitraum hat man übrigens auch nicht genannt, aber da wir bisher nur ein Bild als groben Teaser haben, wird das sicher sehr lange dauern. Epic wird übrigens bei der Entwicklung des neuen Open World-Titels helfen.

So sieht Hogwarts Legacy in Aktion aus

Hogwarts Legacy

Sony spendierte Hogwarts Legacy am gestrigen Abend eine eigene State of Play-Ausgabe und zeigte uns fast 15 Minuten lang, wie das Spiel aussieht und was uns hier ungefähr erwarten wird. Das Video dazu findet ihr am Ende des Beitrags. Hogwarts…18. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🌟

    Sehr cool. Ich spiele seit ein paar Tagen The Witcher 3. Die Serie kenne ich nicht, die interessiert mich auch nicht. Mit Monstern und Hexen kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber das Spiel habe ich geschenkt bekommen und nach den ersten paaar Tagen an Eindrücken muss ich einfach sagen, dass CD Projekt Red richtig gute Arbeit abgeliefert hat, das macht Spaß. Insofern freue ich mich natürlich auf den neuen Teil, auch wenn der natürlich noch in ferner Zukunft liegt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.