Vivo X60 Pro+ kommt am 21. Januar

Vivo und Xiaomi waren die ersten hersteller, die ihre Spitzenmodelle für 2021 präsentiert haben (gestern folgte dann auch noch Samsung). Bei Vivo ist es das Vivo X60 (Pro) und wir gehen stark davon aus, dass es irgendwann zu uns nach Deutschland kommen wird (wo man seit 2020 ganz offiziell vertreten ist).

Vivo X60 Pro+ wird bald gezeigt

Doch das Vivo X60 Pro ist noch nicht das Top-Modell der Reihe, schon bei der Ankündigung versprach Vivo, dass wir ein Vivo X60 Pro+ sehen werden. Und heute hat man bestätigt, dass das Android-Flaggschiff am 21. Januar vorgestellt wird.

Wir rechnen unter anderem mit dem Snapdragon 888, einer besseren Kamera und anderen Optimierungen. Es gab ja bereits erste Gerücht dazu. Natürlich werden wir euch kommende Woche alle Details liefern, aber bedenkt, dass es sich um ein Event für China handelt und die Details für Europa wohl erst später folgen werden.

Vivo X60 Pro Plus Datum

Xiaomi Mi 11 Pro könnte kabelloses Laden mit 80 Watt haben

Xiaomi Mi 11 Display

Xiaomi präsentierte das Mi 11 bereits letzten Monat in China, doch der globale Launch steht noch aus. Gut möglich, dass wir es im Februar sehen werden und wir rechnen damit, dass dann auch ein Xiaomi Mi 11 Pro (oder sogar…14. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.