• VW Golf 8: Hybrid, Elektro-Version aber wohl nur bei I.D.-Familie

    Vw Egolf 2017 Header

    Volkswagen hat bestätigt, dass man den Golf 8 im kommenden Jahr einführen möchte. Der Golf ist immer noch das meistverkaufte Auto in Europa und daher ist man nun gespannt, wie man mit der Reihe fortfahren wird. Immerhin wird sich auf dem Automarkt in Zukunft einiges ändern und VW kann mit der 8. Generation nun ein Zeichen für die Zukunft setzen.

    Eine Elektro-Version, wie beim aktuellen Golf, wird es vielleicht nicht geben (dafür besitzt man in Zukunft die I.D.-Familie), dafür aber Hybrid-Modelle. Der neue Golf könnte in der ersten Hälfte des Jahres vorgestellt und dann nach im Laufe des Sommers 2019 eingeführt werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →