• VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream

    Vw Golf 8 Licht

    Volkswagen wird diese Woche den Golf 8 vorstellen und hat beim Marketing in den letzten Tagen ein bisschen den ID.3 ignoriert und sich voll dem Bestseller der letzten Jahre gewidmet. Die Ankündigung findet in Wolfsburg statt und los geht es am 24. Oktober um 18:30 Uhr- den Livestream dazu findet ihr hier.

    Vw Golf 8 Skizze

    Design-Skizze vom VW Golf 8

    Laut Volkswagen ist das Event um 19:50 Uhr vorbei, damit die Zielgruppe direkt zur Tagesschau umschalten kann. Kleiner Spaß, aber man hat für den VW Golf 8 wohl über eine Stunde eingeplant, was eine recht lange Zeit ist. Entweder man spricht viel über die Geschichte des Golfs oder man hat viel zu zeigen.

    Einen rein elektrischen Golf 8 wird es nicht geben, hier springt ab Sommer 2020 der ID.3 ein. Dafür wird es Hybrid-Modelle geben, die ebenfalls nächstes Jahr kommen. Mal schauen, ob man die alle am Donnerstag vorstellt. Ich vermute, dass man sich noch einige Ankündigungen für 2020 aufspart.

    The All New Golf (design Sketch)

    VW Golf 8 Interieur (Design-Skizze)

    VW ID.2 könnte bis 2023 kommen

    Vw Volkswagen Logo Licht Header

    Volkswagen startet Mitte/Ende 2020 mit dem ID.3 durch, dem ersten Elektroauto der MEB-Plattform. Die Basisversion von diesem Modell soll über 300 km weit kommen und unter 30.000 Euro kosten. Wobei wir eher über knapp 30.000 Euro sprechen, denn den Basispreis…14. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →