Wear OS 3 für die TicWatch: Mobvoi äußert sich zum Update

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Ultra Header

Google wird womöglich noch diese Woche mit Wear OS 4 um die Ecke kommen und da stellen sich so langsam einige TicWatch-Nutzer die Frage, wo denn bitte Wear OS 3 bleibt. Vor allem, da ja sogar bald eine neue TicWatch Pro 5 ansteht.

Kommt und ist weiterhin geplant, aber Mobvoi hat sich jetzt zu Wort gemeldet und gibt an, dass es nicht so leicht ist. Der Aufbau der eigenen Smartwatches ist etwas komplexer und daher benötigt man noch etwas Zeit für Wear OS 3. Wie lange?

Das sagt Mobvoi nicht, aber eine Prognose wäre aktuell auch nicht klug, da man es wohl nicht abschätzen kann. Allerdings soll es bald eine Beta geben, mit der man dann testet, ob alles läuft. Wir informieren euch, sobald Wear OS 3 für alle fertig ist.

Google Pixel Watch 2: Weitere Quelle spricht von neuer Smartwatch

Google Pixel Watch 2023 Header

Google hat wohl eine neue Pixel Watch für 2023 geplant und es war zwar sehr ruhig in den letzten Monaten, doch jetzt fährt die Gerüchteküche so ganz langsam hoch. Letzte […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Wearables / ...