Google Pixel Watch 2: Weitere Quelle spricht von neuer Smartwatch

Google Pixel Watch 2023 Header

Google hat wohl eine neue Pixel Watch für 2023 geplant und es war zwar sehr ruhig in den letzten Monaten, doch jetzt fährt die Gerüchteküche so ganz langsam hoch.

Letzte Woche haben wir das erste Mal von einer Google Pixel Watch 2 gehört und Evan Blass schließt sich dieser Meldung an, denn er teilte heute das folgende Bild:

Pixel Watch 2 Schrift

Das sieht wie die Marketingschrift von Google aus und wir haben somit nicht nur eine weitere Quelle für die neue Pixel Watch, es untermauert auch eine Vermutung von mir. Ich gehe davon aus, dass Google die Smartwatch diese Woche bestätigt.

Letztes Jahr haben wir die Google Pixel Watch das erste Mal auf der Google I/O gesehen und diese findet am Mittwoch statt. Vermutlich konnte Evan Blass schon das erste Marketingmaterial finden. Folgen also schon sehr bald die ersten Bilder?

WhatsApp auf der Smartwatch: App für Wear OS wird getestet

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Meta geht bei WhatsApp einen neuen Weg und hat den Aufbau des Kontos für die Nutzer verändert. In Zukunft kann man vier Geräte mit einem WhatsApp-Konto verknüpfen und parallel dazu […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Da bin ich Mal gespannt wie es preislich aussieht und was sie mit der Größe machen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...