Wear OS: Fossil plant wohl LTE-Smartwatch

Fossil Sport Produkt2

Fossil arbeitet an einer (oder mehreren) neuen Smartwatch mit Wear OS, was wohl niemanden überraschen wird. Immerhin hat man sich mit Gen 5E gegen den neuen Snapdragon Wear 4100 entschieden und viele warten daher bereits auf Gen 6.

Die neue Generation dürfte 2021 kommen und wie es aussieht, scheint auch jetzt erstmals ein LTE-Modell dabei zu sein. Den Hinweis hat heute Android Authority entdeckt, denn ein neues Modell von Fossil passierte bereits die FCC in den USA.

Details gibt es bisher noch keine, vielleicht handelt es sich auch um ein weiteres Gen 5E-Modell, vielleicht schon um ein Gen 6-Modell. Der Eintrag bei der FCC ist aber ein guter Hinweis, dass wir direkt Anfang 2021 neue Wear OS-Modelle von Fossil sehen werden. Womöglich schon zur digitalen CES 2021 im Januar?

OnePlus Watch für Anfang 2021 bestätigt

Vivo Watch Header

OnePlus bringt Anfang 2021 eine Smartwatch auf den Markt, das hat Pete Lau nun ganz offiziell über Twitter bestätigt. Details wollte er allerdings noch keine nennen. Die OnePlus Watch war wohl mal für 2020 geplant, wurde dann aber auf 2021…23. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.