OnePlus Watch für Anfang 2021 bestätigt

Vivo Watch Header

OnePlus bringt Anfang 2021 eine Smartwatch auf den Markt, das hat Pete Lau nun ganz offiziell über Twitter bestätigt. Details wollte er allerdings noch keine nennen.

Die OnePlus Watch war wohl mal für 2020 geplant, wurde dann aber auf 2021 verschoben. Es wäre denkbar, dass die Vivo Watch (Beitragsbild) die Grundlage für die OnePlus Watch sein wird. Vermutlich kommt die Watch mit dem OnePlus 9.

Die aktuell spannende Frage lautet nur: Welches OS wird OnePlus nutzen? Es gibt eine zuverlässige Quelle, die behauptet, dass wir kein Wear OS sehen werden. Es gibt aber auch den Beitrag, in dem OnePlus bestätigt hat, dass man mit Google an Wear OS arbeitet. Wird die erste OnePlus Watch nun mit Wear OS kommen?

Wir werden sehen, was die Gerüchteküche in den kommenden Wochen zu sagen hat, denn ich gehe davon aus, dass die OnePlus Watch zusammen mit dem neuen 9er-Lineup gezeigt wird und daher bald viele weitere Leaks folgen werden.

Google darf Fitbit übernehmen

Fitbit Sense Apps

Google gab vor über einem Jahr bekannt, dass man Fitbit übernehmen möchte. Es sollte ein schneller Deal werden, doch dann gab es Zweifel aus der EU. Die haben den Verlauf schließlich verzögert und eine Entscheidung hätte sogar erst 2021 fallen…18. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.