• Wunderlist-Nachfolger: Microsoft To Do in neuer Version

    Microsoft To Do Neu

    Microsoft übernahm 2015 die App Wunderlist und das Team von 6Wunderkinder und 2017 folgte eine eigene App namens „To Do“. Der eigentliche Plan: Die App wird Wunderlist ersetzen. Doch das zieht sich nun schon ewig hin.

    In den letzten Tagen machte das Thema sogar mal wieder die Runde, weil der Gründer von Wunderlist angab, dass er die App durchaus wieder kaufen würde. Vielleicht auch ein Grund, warum Microsoft nun mit dieser Meldung kommt.

    Microsoft hat heute eine neue Version von To Do vorgestellt, die nun etwas mehr in Richtung Wunderlist geht. Man hofft, dass die Nutzer die alte App jetzt wirklich mal liegen lassen und zur App von Microsoft selbst wechseln.

    Die Details zur neuen Version gibt es im Blog von Microsoft und so sehr ich mal Wunderlist mochte und so nett ich die neue Version finde, für mich kommt Microsoft viel zu spät mit dieser Version einer ToDo-App. Vielleicht gelinkt es ihnen aber jetzt endlich mal eine einzige und vernünftige App anzubieten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →