Xbox: Event im Livestream verfolgen

Xbox Series X Wireless Controller

Microsoft wird heute ein Xbox-Event abhalten, auf dem man neue Spiele für die kommende Konsolengeneration zeigen wird. Der Fokus wird auf Spielen von den Drittanbietern liegen, das hat man diese Woche bereits mitgeteilt.

Von nun an soll es jeden Monat ein kleines Event mit neuen Details geben, im Mai-Event wird es um neue Blockbuster von Drittanbietern und die Gameplay-Szenen gehen, das neue Assassin’s Creed Valhalla ist mit von der Partie.

Ihr könnt das Event auf mehreren Kanälen live verfolgen, Start ist um 17 Uhr und den YouTube-Stream habe ich euch unten eingebunden. Alternativ könnt ihr noch bei Mixer, bei Twitch, bei Facebook und bei Twitter live dabei sein.

Microsoft: Neue Xbox kommt pünktlich

Xbox Series X Controller Header

Phil Spencer vom Xbox-Team hat diese Woche bestätigt, dass die Corona-Krise keinen Einfluss auf den Marktstart der neuen Xbox haben wird. Die Xbox Series X soll Ende 2020 auf den Markt kommen und daran hält Microsoft fest. Xbox: Spiele könnten…2. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.