Xbox Series X: Das ist die Boot-Animation

Xbox Series X Wireless Controller

Microsoft hat heute einen Teaser für das Xbox-Event am 7. Mai veröffentlicht und verraten, dass wir von nun an jeden Monat ein kleines Event bekommen.

Diese Woche wird man Spiele von großen Publishern wie Ubisoft (Assassin’s Creed Valhalla) zeigen, die eigenen Spiele kommen dann im Juni. Das bedeutet aber nicht, dass sich Halo verschiebt, es soll noch 2020 erscheinen.

Vermutlich hatte man für die E3 ein großes Event geplant und zeigt die Highlights nun getrennt. Die eigenen Blockbuster gibt es aber dennoch im Juni, so das Xbox-Team im Blogeintrag. Ein kleines Highlight gab es aber schon heute und zwar hat man die Boot-Animation inklusive Sound veröffentlicht:

Xbox Game Pass: xCloud wird 2020 kommen

Xbox Series X Controller Header

Microsoft gab diese Woche bekannt, dass man mittlerweile auf über 10 Millionen Nutzer beim Xbox Game Pass blickt. Der Dienst entwickelt sich gut und wird zu einer zuverlässigen Einnahmequelle für das Unternehmen. Doch Ende 2020 wird es richtig spannend, denn…1. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.