Xbox Game Pass Ultimate ab November mit EA Play

Xbox 2020 Header

Microsoft hat schon vor ein paar Wochen bestätigt, dass EA Play noch in diesem Jahr ein Teil vom Xbox Game Pass wird. Das Angebot von EA gibt es kostenlos für alle Nutzer vom Xbox Game Pass Ultimate dazu. Nun haben wir einen Termin.

EA Play kommt mit neuer Xbox

EA Play wird pünktlich zum Marktstart der neuen Xbox-Generation, sprich ab dem 10. November, verfügbar sein. Das gilt zunächst nur für die Xbox, als PC-Nutzer wird man die EA-Spiele dann ab Dezember 2020 herunterladen können.

Der Xbox Game Pass Ultimate kostet 12,99 Euro pro Monat, kann aber auch für 1 Euro zum Testen gebucht werden. Beim normalen Xbox Game Pass wird es auch bald DOOM Eternal geben und weitere Spiele von Bethesda sollen folgen.

Microsoft macht dieses Jahr also richtig Druck bei der Xbox-Sparte und hat nicht nur zwei neue Konsolen, sondern auch ein neues Angebot für den Xbox Game Pass parat. Das wird ein spannendes Battle mit Sony im Weihnachtsgeschäft und 2021.

Xbox: Microsoft plant Generation nach der Series X

Xbox Series X Neu Header

Microsoft wird im November eine neue Xbox-Generation ins Rennen schicken, hat aber parallel auch große Pläne für den Xbox Game Pass. Dieser rückt mittlerweile sogar so stark in den Fokus, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass die Xbox Series…28. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).