Xbox: Halo Infinite könnte am 15. November kommen

Halo Infinite Beta

Eigentlich hätte Halo Infinite ein Launch-Titel für die Xbox Series X/S werden sollen, doch dann musste Microsoft das Spiel verschieben. Es wurde sogar auf „Herbst 2021“ verschoben. Aktuell spekulieren Fans, dass es am 15. November kommt.

Zum einen gab es bereits ein Gerücht, dass ein Release im November geplant sei, doch gestern gab Microsoft dann auch bekannt, dass man das 20. Jubiläum der Xbox im November groß feiern möchte – was dann auch die Halo-Reihe betrifft.

Das erste Halo erschien am 15. November 2001, der 15. November 2021 würde sich also wunderbar für Halo Infinite anbieten. Das ist zwar ein Montag und somit ein eher ungewöhnlicher Tag für einen Release von einem Spiel, aber es würde sich anbieten. Wir werden es sicher bald erfahren – und zwar zur E3 2021 im Juni.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Mein Fazit nach 6 Monaten

Xbox Series X Playstation 5 Vergleich Header

Die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X begleiten mich nun schon seit fast einem halben Jahr. Es wird daher mal Zeit für ein kleines Langzeit-Fazit. Ende 2020 trafen bei mir die beiden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft ein und…17. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.