Xenoblade Chronicles 3: Nintendo Direct für Juni bestätigt

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Nintendo hat heute eine Direct für den 22. Juni angekündigt, allerdings ist es eine spezielle Ausgabe für Xenoblade Chronicles 3. Das Spiel erscheint am 29. Juli für die Nintendo Switch und kann auch schon direkt bei Amazon vorbestellt werden.

Diese Woche gibt es dann die finalen Details zum Spiel, die Nintendo Direct geht etwa 20 Minuten lang und startet um 16 Uhr deutscher Zeit. Da werden sich jetzt einige freuen, viele hätten aber vielleicht mit einer anderen Direct gerechnet.

Seit ein paar Tagen steht eine richtige Nintendo Direct am 29. Juni im Raum, also eine Woche später. Weiterhin möglich, aber die finalen Details zu Xenoblade Chronicles 3 wären ein Thema gewesen, mit dem man dort gerechnet hätte.

Hat Nintendo also so viel geplant, dass man das vorher abhake möchte? Wird es doch keine normale Nintendo Direct geben, die Details sind aber wichtig genug für ein eigenes Event? Wir wissen es nicht, da gilt es nächste Woche abzuwarten.

Nintendo: Das Ende der Mini-Klassiker

Nintendo Snes Classic Mini Header

Reggie Fils-Aime leitete bis 2019 das US-Geschäft von Nintendo, war aber für viele Jahre die zentrale Figur bei Nintendo. Während seiner Zeit als Chef bei Nintendo of America erlebte er zwei Hochs, aber auch das größte Konsolen-Tief von Nintendo. Nintendo:…20. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.