Neue Switch-Spiele: Nintendo Direct wohl für Ende Juni geplant

Nintendo Switch Oled Zelda

Die E3 ist in diesem Jahr ausgefallen, doch es gab in den letzten Tagen dennoch einige Ankündigungen und Events von Sony und Microsoft. Allerdings ist noch viel mehr für Juni geplant, Sony soll zum Beispiel ein weiteres Event geplant haben.

Was ist mit einer Nintendo Direct?

Doch was ist mit Nintendo? Die sind doch in der Regel bei einer E3 dabei und Juni ist ein guter Zeitpunkt für eine Nintendo Direct. Bisher ist es aber ruhig, daher gab es auch schon Vermutungen, dass sie in diesem Jahr ausfallen könnte. Immerhin sieht das Lineup für 2022 schon gut aus, Nintendo könnte also auch noch warten.

Doch Nintendo soll eine Nintendo Direct für Juni geplant haben, allerdings eben erst für Ende Juni. Momentan macht der 29. Juni die Runde. Ich hätte vermutet, dass wir sie diese Woche sehen, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Mal schauen, was Nintendo dort zeigen wird. Das neue Mario + Rabbids ist eines meiner Highlights in diesem Jahr (falls es nicht verschoben wird) und ich hoffe auch weiterhin, dass man vielleicht noch ein neues Mario oder sogar Donkey Kong als Überraschung für Ende 2022 geplant hat. Meine Erwartungen sind aber gering.

Xbox-App für Samsung Smart TVs von 2022 angekündigt

Xbox App Samsung Tv

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Die Xbox-App für Smart TVs kommt. Ab dem 30. Juni wird es eine Xbox-App für Smart TVs geben, doch zum Start hat die Sache einen Haken: Gilt nur für Samsung…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.